Texter/-in (m/w/d) gesucht

Texter/-in (m/w/d) gesucht

Du verstehst das große Ganze statt nur einzelner Puzzleteile, kannst auch gut mit Industriekunden, erkennst Zusammenhänge schnell und kannst sie prägnant und verständlich zu Papier bringen? Du arbeitest Dich leicht in neue Themen ein, hast analytisches Denken drauf und findest klare Strukturen? Dann haben wir was für Dich!

Wir sind mit derzeit einem guten Dutzend Mitarbeiter eine der wirklich relevanten Agenturen in der Region: Am Rand des Südschwarzwalds gelegen (und damit in einem der spannendsten Wirtschaftsräume Deutschlands platziert), gibt es uns seit 2005 mit anhaltendem und wachsendem Erfolg. Der Trick: Wir brauchen kein „Chichi“, trauen uns auch mal ein bisschen zu spinnen und verstehen unsere Kunden. Und weil die sich so gut verstanden fühlen und immer mehr wollen, brauchen wir noch mehr Power:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n

Texter/-in (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Eigenständig Headline und Copy für Print und Web verfassen
  • Sich ins Thema Marke und Konzept reinschaffen
  • Spaß an vielfältigen Aufgaben und Kunden haben

Unser/-e Wunschkandidat/-in kann mit Industriethemen etwas anfangen und hat Lust auf ein ambitioniertes, junges Team. Wir bieten neben einer Festanstellung mit den üblichen Benefits (Gratiskaffee, Kicker, Grillabende) eine faire Bezahlung, flexible, humane Arbeitszeiten und ein modernes Umfeld – inklusive Raum für eigene Ideen und Platz zum Spinnen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Textproben, Zeugnisse) per E-Mail an info@gildner.de.

ACHTUNG: Wir bitten um Verständnis dafür, wenn wir für diese zentrale Position keine Angebote von Freelancern/-innen berücksichtigen wollen. Ziel ist klar eine Festanstellung mit Präsenz in der Agentur.

zurück zur Übersicht

Social Media