Texter/-in, Junior-Texter/-in, Text-Talent (m/w/d) gesucht

Texter/-in, Junior-Texter/-in, Text-Talent (m/w/d) gesucht

Du hast Text im Kopf und musst ihn unbedingt rauslassen? Schreibmanie, Überblick über Inhalte und deren Querverbindungen untereinander? Lust darauf, regelmäßig was Schickes raus zu tun? Dann hopphopp – her zu uns!

Wir sind mit derzeit einem guten Dutzend Mitarbeiter eine der wirklich relevanten Werbeagenturen am Platze, uns gibt es seit 2005 mit anhaltendem Erfolg. Der Trick: Hier kocht der Chef noch selbst, und zwar ohne Suppenwürfel. Aber weil’s den Kunden bei uns so gut schmeckt, brauchen wir noch mehr Power: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n

+++ Senior-Texter/-in (m/w/d) +++

+++ Junior-Texter/-in (m/w/d) mit Lust auf Weiterentwicklung +++

+++ Text-Talent (m/w/d) als Quereinsteiger +++

Deine Aufgaben bei uns:

  • Spaß an vielfältigen Aufgaben und Kunden haben
  • Mitdenken, Ideen haben und sie in Content verwandeln
  • irgendwann auch mal mehr in Richtung Marke und Konzeption machen

Unser/-e Wunschkandidat/-in hat einfach Bock auf Text, kann mit Industrie-Themen etwas anfangen und hat Lust auf ein ambitioniertes Team. Ob Quereinsteiger, Praktiker, Bachelor, Master, Doktor oder sonstwas ist erst einmal völlig wurscht – Hauptsache BÄÄM!

Na? Wäre das was? Wir bieten neben einer Festanstellung mit den üblichen Benefits (Gratiskaffee, Kicker, Grillabende, schräge Leute) eine faire Bezahlung, flexible, humane Arbeitszeiten, Hilfe bei der Wohnungssuche (hier kann man sich das Wohnen noch leisten!) – inklusive Raum für eigene Ideen und Platz zum Spinnen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (bitte unbedingt mit Textmuster!) per E-Mail an info@gildner.de.

Liebe Freelancer/-innen: Entweder Ihr wollt ‘ne Vollzeit-Festanstellung, oder Ihr stehlt uns unsere Zeit. Also bei anhaltendem Drang zur Freiberuflichkeit bitte NICHT antworten. Danke.

zurück zur Übersicht

Social Media