Coder*innen (m/w/d) aufgepasst!

Coder*innen (m/w/d) aufgepasst!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in der Software-Entwicklung.
Unser Anwendungsspektrum reicht von der Webentwicklung bis zu komplexen Softwarelösungen und Schnittstellen-Anbindungen.
Du beherrschst Code virtuos und verstehst Dich als Cyberspace-AkrobatIn? Worauf wartest Du noch? Schick uns am besten sofort Deine Unterlagen!
Du bist noch ein Quellcode-Padawan, aber die digitale Macht ist stark in Dir? Auch perfekt. Bei uns hast Du die Chance, Dich weiterzuentwickeln und zum/ zur Code-MeisterIn zu werden. Wir bieten Dir auch persönlich die richtige Entwicklungsumgebung. Schick uns einfach Deine Unterlagen und lass‘ uns Dich kennenlernen.

Was wir Dir bieten:

Langweilig aber wichtig:
Selbstredend gibt’s bei uns alle 0815 Benefits: Jobrad, gratis Kaffee, gratis Getränke, die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten usw.

Tatsächlich cool und wichtiger:

  • Ein eingespieltes, junges und dynamisches Team voller Charakterköpfe und Humor. (Jaaaaa, das ist wirklich so. Komm vorbei, lerne uns kennen, dann weißt Du es!)
  • Eine entsprechend freie, kreative, aber professionelle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Gebäude.
  • Immer ein offenes Ohr für kluge Ideen und kreative Ansätze
  • Flexible Arbeitszeiten (Damit auch genug Zeit für den privaten Hustle bleibt)
  • Da wir wirklich (so wie alle anderen Teams auf der Welt auch…ja, das wissen wir…) gerne Zeit miteinander verbringen, kommen auch die gemeinsamen Events nicht zu kurz.
  • Die Chance Dich weiterzuentwickeln und richtig durchzustarten

Was wir uns wünschen:

  • Ein lockeres und entspanntes Wesen mit Humor
  • Ein funktionierendes Bewusstsein, das fähig ist mitzudenken, Probleme erkennt und Bock hat, die dann auch zu lösen
  • Dass Du bei uns anfangen willst
  • Programmierung und Entwicklung solltest Du auch können
  • Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise wären auch von Nutzen. Klingt langweilig, ist es auch. Aber muss sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder einfach auf eine erste Kontaktaufnahme unter info@gildner.de oder unter 07721 990626-0.

zurück zur Übersicht