Konzeptioner/-in & Texter/-in (m/w/d) gesucht

Konzeptioner/-in & Texter/-in (m/w/d) gesucht

Du siehst das große Ganze statt nur viele Puzzleteile, kannst auch gut mit Industriekunden, verstehst Zusammenhänge schnell und kannst sie prägnant und leicht verständlich zu Papier bringen? Du hast ein Gespür für Technik, arbeitest Dich leicht in neue Themen ein und hast Spaß an klaren Strukturen? Dann haben wir was für Dich!

Wir sind mit derzeit einem guten Dutzend Mitarbeiter eine der wirklich relevanten Agenturen am Platze: Am Rand des Südschwarzwalds gelegen (und damit mitten in einer der spannendsten Wirtschaftsräume platziert), gibt es uns seit 2005 mit anhaltendem Erfolg. Der Trick: Hier kocht der Chef noch selbst, und zwar ohne Suppenwürfel. Aber weil’s den Kunden bei uns so gut schmeckt, brauchen wir noch mehr Power: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n

Konzeptioner/-in & Texter/-in (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Markenentwicklung und -steuerung
  • Ausarbeitung und Fortschreibung von Konzepten für Web, Print, Bewegtbild
  • Textverantwortung und -umsetzung
  • Spaß an vielfältigen Aufgaben und Kunden haben

Unser/-e Wunschkandidat/-in hat im Bereich Marke, Konzeption und Text bereits erste Erfahrung oder Lust, sich reinzuschaffen, kann mit Industriethemen etwas anfangen und hat Lust auf ein ambitioniertes Team. Wir bieten neben einer Festanstellung mit den üblichen Benefits (Gratiskaffee, Kicker, Grillabende, schräge Leute) eine faire Bezahlung, flexible, humane Arbeitszeiten und ein modernes Umfeld – inklusive Raum für eigene Ideen und Platz zum Spinnen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Textproben, Zeugnisse) per E-Mail an info@gildner.de.

Wir bitten um Verständnis dafür, wenn wir für diese zentrale Position keine Bewerbungen von Freelancern/-innen berücksichtigen können.

zurück zur Übersicht

Social Media