Startseite > Referenzen > Rauch Papiere

Mit Umsichtigkeit zum Erfolg.

Mit Umsichtigkeit zum Erfolg.

Mit der Rauch GmbH betreuen wir einen Kunden, der sich auf den Vertrieb und die Herstellung von hochwertigem Papier spezialisiert hat. Ansässig in Spaichingen, ist das Unternehmen mittlerweile in der dritten Generation familiengeführt. Somit wird die vierzigjährige Erfolgsgeschichte bis heute als Familienunternehmen fortgeschrieben.

Ein großes Projekt

Für unseren Kunden Rauch haben wir in einem großangelegten Prozess eine komplett neue Website umgesetzt. Dieses Projekt gab den Anstoß für eine werbische Neugestaltung des Unternehmensauftritts, in deren Zuge der komplette Unternehmensauftritt bis auf das Logo überarbeitet und neu entwickelt wurde. In einem ausführlichen Corporate Design wurden diese Ergebnisse festgehalten und dokumentiert. Die Website im Zentrum der Zusammenarbeit ist in ihrer Gestaltung und Umsetzung der Effekt dieses Prozesses. Neben der ästhetischen Überarbeitung wurden in die Website zahlreiche Funktionen implementiert, die den Kunden in seiner täglichen Arbeit unterstützen und den Geschäftspartnern und Kunden von Rauch einen hervorragenden Service ermöglichen.

So können Interessenten auf der neuen Website ihre Produktanfragen konsolidiert, über ein benutzerfreundliches Shopsystem absenden und für den Vertrieb erforderliche Dokumente über einen passwortgeschützten Bereich selbstständig herunterladen und weiterverarbeiten. Ergänzend zu der Unternehmenswebsite wurde auf Wunsch des Kunden in einer Multisite-Struktur eine weitere Website integriert, die sich auf den Vertrieb einer eigenen Produktlinie fokussiert.

Rauch GmbH
Rauch GmbH
Rauch GmbH
Rauch GmbH
Rauch GmbH
Rauch GmbH
Die richtigen 
Motive für
exklusives Papier

Die richtigen Motive für exklusives Papier

Für die Website führten wir eine aufwendige und umfangreiche Contentproduktion durch. In einem großangelegten Fotoshooting wurden passende Imagebilder produziert. Dazu kam ein anspruchsvolles Produktshooting, in welchem die Papiere der Rauch GmbH ansprechend und ästhetisch wirkungsvoll in Szene gesetzt wurden. Im Zuge dieser Contentproduktion wurden auch Keyvisuals sowie das Design der Produktverpackungen von uns erstellt.

Die richtigen Motive für exklusives Papier
Die richtigen Motive für exklusives Papier

Immer der erste Ansprechpartner

Mockup Social Media

Wir haben Ihr
Interesse geweckt?
Wunderbar!