Startseite > Jobs

Bock auf Agentur ohne Schnösel?

Cool – haben wir nämlich auch! Bei uns erwarten Dich neue Herausforderungen, abwechslungsreiche Projekte, super Kolleginnen und Kollegen und eine allgemein lockere Atmosphäre. Mit uns gemeinsam entwickelst Du Marken und machst diese für andere lebendig, fühlbar und erlebbar. Wir klopfen Dir auf die Schulter, wenn Du gute Arbeit leistest und Du wirst hier wertgeschätzt. Bei uns wirst Du so genommen, wie Du bist und kommst dahin, wo Du hin möchtest. Was uns ausmacht, ist der Zusammenhalt im Team. Jaja – wir wissen auch, dass das jetzt alle Klischees erfüllt – aber es ist nun mal so. Scroll mal runter und erfahr noch etwas mehr.

Das gibt’s alles von uns safe!


Faire Bezahlung

Wir entlohnen Deine Leistung korrekt und schauen gemeinsam, dass es sich für Dich lohnt.


Fortbildungsmöglichkeiten

Gemeinsam schauen wir, wo Du hin möchtest und machen Dir Deinen eigenen Weg möglich.


Homeoffice partiell

Wir sind Freunde des gemeinsamen Arbeitens in der Agentur, aber ein- bis zweimal die Woche Homeoffice geht klar!


Jobrad

Ob für Privat oder für den Weg zur Arbeit – bei uns bekommst Du Dein eigenes E-Bike.


Abwechslungsreiche Projekte

Kein Tag ist bei uns wie der andere – arbeite mit uns an spannenden Projekten aus allen Branchen!


Cooles Team

Haben wir oben ja schon gesagt, aber stimmt so krass, dass es hier noch mal steht.


Gemeinsame Events

Wir legen großen Wert auf gemeinsame Ausflüge und Events, die sich sehen lassen können!


Moderner Arbeitsplatz

In unserem Neubau gibt es offene, helle Räume mit moderner Ausstattung an jedem Arbeitsplatz.


Kulturelle Offenheit

Wir nehmen Dich so, wie Du bist, denn auch wir sind ein bunt gemischter Haufen.


Mitgestalten

Wir erlauben Dir das nicht nur, sondern wir wollen sogar, dass Du mitsprichst und Dich einbringst!

It’s about the attitude.

Uns ist es egal, ob Du gute oder schlechte Noten hattest oder was genau in Deinem Lebenslauf steht und was nicht. Uns ist es auch egal, wenn da mal eine Lücke drin ist, weil Du ein Jahr auf Selbstfindungsreise in Südostasien warst oder aus anderen Gründen – das ist für uns vollkommen in Ordnung.

Was uns wirklich interessiert, ist Dein Charakter, Deine Offenheit, Dein Willen etwas zu erreichen und mit uns gemeinsam voranzukommen. Neben Deinem Charakter zählen natürlich auch Deine Skills – also lass uns sehen, was Du drauf hast!

It's about the attitude.

Was wir von Dir wollen:


Sinn für Humor

Wir sind alle entweder geborene Entertainer oder Menschen, die sich zum Lachen nicht verstecken.


Lockeres Wesen

Das Agenturleben kann manchmal stressig werden – dann musst Du es nicht auch sein.


Problemlöser-Mindset

Nicht alles läuft immer reibungslos. Sei jemand, der den einfachsten / besten Weg zur Lösung eines Problems finden kann!


Zuverlässigkeit

Man kann sich auf Dich verlassen und Du arbeitest organisiert und mit Weitblick. Auf Dich kann man sich verlassen.

Parallax

Freie Stellen & Infos

Liebe/r zukünftige Teamleiter-Assistenz (m/w/d),

First Things first: Wir suchen Dich nicht nur, damit Du unsere Mails sortierst, sondern auch unserem Konzepter hilfst, wenn er mal wieder seinen Kaffee sucht, den er an der Kaffeemaschine vergessen hat und unseren Art Director daran erinnerst zeitig ins Bett zu gehen, damit er nicht schon wieder verschläft am nächsten Morgen. Dazwischen begleitest Du uns in Meetings, die Du mit flinken Fingern protokollierst und super entspannt koordinierst. Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird und kannst dann auch noch über unsere weirden Witze lachen. Wenn Du Dich darin siehst und Bock darauf hast, uns den Rücken freizuhalten und gleichzeitig jeden Tag Spaß bei der Arbeit zu haben, dann bist Du bei uns sowas von richtig!

Was wir Dir bieten:

Langweilig, aber wichtig:

Selbstredend gibt’s bei uns alle 0815 Benefits: Jobrad, gratis Kaffee, gratis Getränke, die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten usw.

Tatsächlich cool und wichtiger:

  • Ein professionelles, eingespieltes, junges und dynamisches Team voller Charakterköpfe und Humor. (Jaaaaa, das ist wirklich so. Komm vorbei, lerne uns kennen, dann weißt Du es!)
  • Eine entsprechend freie, kreative, aber professionelle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Gebäude mit top ausgestatteten Arbeitsplätzen.
  • Immer ein offenes Ohr für kluge Ideen und kreative Ansätze.
  • Flexible Arbeitszeiten (Damit auch genug Zeit für den privaten Hustle bleibt)
  • Da wir wirklich (so wie alle anderen Teams auf der Welt auch…ja, das wissen wir…) gerne Zeit miteinander verbringen, kommen auch die gemeinsamen Events nicht zu kurz.
  • Die Chance Dich weiterzuentwickeln und richtig durchzustarten

Was wir uns wünschen:

  • Ein lockeres und entspanntes Wesen mit Humor
  • Ein funktionierendes Bewusstsein, das fähig ist mitzudenken, Probleme erkennt und Bock hat die dann auch zu lösen
  • Dass Du bei uns anfangen willst
  • Organisationstalent, flinke Finger an der Tastatur und einen kühlen Kopf
  • Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise wären auch von Nutzen. Klingt langweilig, ist es auch. Aber muss sein.

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen jetzt direkt an info@gildner.de.

Im Moment sind unsere verfügbaren Ausbildungsplätze besetzt. Du denkst, dass Du ein Ausnahmetalent bist und möchtest Dich dennoch gerne bei uns bewerben? Dann schick uns Deine Unterlagen an info@gildner.de und wir schauen einfach mal.

Liebe Eltern und Lehrer, bitte haben Sie Verständnis: Wir können leider nur in sehr wenigen Ausnahmefällen Schüler-Praktikanten/-innen bei uns aufnehmen. Denn je nach Arbeitsaufkommen fehlt uns einfach die Zeit, um uns angemessen um solche Kurzzeit-Mitarbeiter kümmern zu können. Unter diesen Umständen Praktikumsplätze in Aussicht zu stellen, wäre unserer Ansicht nach unfair.

Bitte sehen Sie deshalb von entsprechenden Anfragen nach Praktikumsplätzen ab – wir bieten keine Praktika an.

Bei entsprechender Eignung vergeben wir gerne einen Praktikumsplatz an Studierende, speziell in den Bereichen Programmierung und Medienkonzeption. Bitte sende uns rechtzeitig (also nicht erst eine Woche vor Start des Praxissemesters – mindestens vier Wochen Vorlauf wären schon schön) ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf, damit wir einschätzen können, ob Du für mehrere Monate in unser Team passen würdest. Bewerbungen bitte an info@gildner.de.

Liebe freischaffende Kollegen/-innen, wir haben festgestellt, dass wir effizienter und besser die Ziele unserer Kunden umsetzen, wenn wir konzeptionell und inhaltlich als festes Team an Projekten arbeiten. Wir haben deshalb in der Regel keinen Bedarf an Text- bzw. Grafik-Freelancern.

Fotografen/-innen und Film-Freelancer/-innen dürfen uns hingegen gerne Arbeitsproben zukommen lassen, wenn ein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Na, Bewerbung Ready? Super!

Na, Bewerbung Ready? Super!