MAXX Mess- und Probenahmetechnik GmbH
Für eine bessere Umwelt.
Die MAXX GmbH am Rande der schwäbischen Alb ist ein Hidden Champion, der über ein mehr als beeindruckendes Kundenportfolio verfügt. Als mittelständisches Unternehmen, haben sie sich seit über 25 Jahren der Entwicklung und Produktion hochwertiger und ausgezeichneter Probenahmetechnik verschrieben.
Das Verständnis für den Kunden
Die MAXX GmbH hatte den Wunsch, ihren Web- und Unternehmensauftritt zu modernisieren und gleichsam ihre Arbeit und Philosophie zugänglich nach außen zu transportieren. Zudem spielte der Übergang in die zweite Unternehmensgeneration ebenfalls eine entscheidende Rolle. Die erste Herausforderung in der Arbeit für den Kunden bestand zunächst darin, das komplexe Geschäftsfeld zu durchdringen und dabei die Besonderheiten des Unternehmens herauszuarbeiten. In einem umfassenden Markenworkshop wurde hierfür zunächst die Grundlage gelegt.
Mission: Sauberes Wasser für die Menschen
Neben den verschiedenen Probenehmern aus dem Produktportfolio und den Entwicklungsleistungen für individuelle Sonderlösungen sollte vor allem auch das Bestreben und die Werte der MAXX GmbH auf der neuen Website im Zentrum stehen. Unter einem detaillierten Konzept entstand so eine komplett neue Website, die neben einem umfangreichen und intuitiven Produktfinder mit einem ausführlichen Imageteil aufwartet.
So konnten wir die Arbeit des Kunden in Verbindung mit Unternehmenswerten als Kernpunkt der Marke transportieren. Abgerundet wurde dieses Rebranding durch einen ansprechenden und qualitativen Imagefilm.
Eine gewachsene Partnerschaft
Was als Website-Projekt begonnen hat, ist mittlerweile zu einer erfolgreichen Partnerschaft gewachsen. Wir betreuen die MAXX GmbH fortwährend als Agentur und Partner für alle Fragen rund um die Unternehmenskommunikation und das Marketing. Im Laufe dieser Zusammenarbeit wurden mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Wir sind stolz darauf, MAXX bei Ihrer Mission zu unterstützen und einem Hidden Champion die passende Website und Marke für die Unternehmenskommunikation zu bieten.