Startseite > Referenzen > Kemmler Industriebau

Ein Kunde mit Tradition.

Mit Kemmler Industriebau dürfen wir auch ein Mitglied der Kemmler Firmenfamilie als Kunden betreuen. Das Unternehmen baut vorwiegend Dächer und Fassaden für Industriehallen und große Gewerbeobjekte. Als Mitglied der Kemmler Firmenfamilie sind sie ein Repräsentant einer langen, erfolgreichen Unternehmenstradition.

Nicht nur die Optik
entscheidet

Der Kunde kam auf uns zu hinsichtlich einer neuen Website für das Unternehmen. Schnell wurde uns im persönlichen Austausch klar, dass Kemmler Industriebau nicht nur ein Industriebauunternehmen ist, sondern, dass hier den Unternehmenswerten auch eine große Bedeutung beigemessen wird. Unser Anspruch war es daher nicht nur das Unternehmen und seine Leistungen zu zeigen, sondern die Werte und den Geist des Unternehmens über die Website auch erfahrbar zu machen.

Kemmler Industriebau Webseite auf dem Tablet

Alles Neu

Wir erarbeiteten ein vollständig neues Konzept für die Website. Da es sich um ein Mitglied der Kemmler Firmenfamilie handelt, beachteten wir in der Gestaltung und dem Layout selbstverständlich alle Vorgaben durch das vorhandene Corporate Design. Neben der modernen und klaren Gestaltung legten wir besonderen Wert auf detaillierte und ausgearbeitete Keyvisuals sowie einen Imagefilm.

Kemmler Industriebau Keyvisual
Kemmler Industriebau Keyvisual

Kemmler Industriebau
wird zum Filmset

Für die Keyvisuals und den Imagefilm konzipierten wir ein detailliertes Bildkonzept, das sich komplementär zum Storytelling der Website verhält. Der Imagefilm wurde auf Basis eines von uns entwickelten Drehbuchs, in einem professionellen Shooting zusammen mit den Keyvisuals vor Ort beim Kunden abgedreht und produziert. Auch bei der anschließenden Postproduktion verfolgten wir mit dem nötigen Raum für Kreativität die zugrunde liegenden Konzepte.

Kemmler Industriebau Keyvisual
Kemmler Industriebau Keyvisual

Ein echter Hingucker als Startschuss

Mockup Smartphone Kemmler

Wir haben Ihr
Interesse geweckt?
Wunderbar!