Gesundheitsversand Heine
Eine gemeinsame Reise.
Der Gesundheitsversand Heine ist ein kleines Unternehmen aus Tuningen, das mit der ein oder anderen Überraschung aufwartet, wenn man sich erst mal mit den Produkten und der Geschichte des Unternehmens vertraut gemacht hat. Was mit einem Markenworkshop in unseren Räumlichkeiten begonnen hat, hat sich in kurzer Zeit zu einer umfassenden, intensiven Geschäftsbeziehung entwickelt.
Wo soll es hingehen?
Unternehmensgründer und Inhaber Andreas Heine, war seit längerer Zeit mit der Entwicklung eines eigenen Produkts beschäftigt, in welches seine gesamte Erfahrung rund um die Behandlung von Schmerzen und Beschwerden mit dem Bewegungsapparat eingeflossen sind. Die Entwicklung des Produkts war gleichsam ein persönlicher wie unternehmerischer Prozess, dessen Dynamik Herr Heine zum Anlass genommen hat, seine Unternehmensmarke und seine Geschäftsstrategie neu auszurichten. In einem ersten Workshop eruierten wir zunächst den Ist-Zustand und die Visionen von Herrn Heine für die Zukunft, um daraus ein umfassendes Konzept zu entwickeln, das die vorgegebenen Wünsche erfüllen kann.
Ein intensiver Prozess
In engem Austausch, regelmäßigen Meetings und intensiver Arbeit entwickelten wir einen neuen Unternehmensclaim und ein Logo, welches das Re-Branding des Unternehmens symbolisiert und die neue Unternehmensphilosophie als visuelles Manifest verkörpert. Ausgehend davon konzipierten wir mit viel Feingefühl und Respekt vor dem Kunden eine neue Unternehmenswelt, die das Leitbild und das Designkonzept des neuen Corporate Designs sowie das Erfahrungsziel der von uns entworfenen und umgesetzten Webplattform darstellt. Komplementär zu der Neu-Ausrichtung des Unternehmens entwickelten wir eine großangelegte Social-Media-Präsenz, die vollumfänglich von uns betreut wird.
Große Contentproduktion
Der Gesundheitsversand Heine ist ein kleines Unternehmen aus Tuningen, das mit der ein oder anderen Überraschung aufwartet, wenn man sich erst mal mit den Produkten und der Geschichte des Unternehmens vertraut gemacht hat. Was mit einem Markenworkshop in unseren Räumlichkeiten begonnen hat, hat sich in kurzer Zeit zu einer umfassenden, intensiven Geschäftsbeziehung entwickelt.
Respekt, Wertschätzung und Kreativität
Unsere Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsversand Heine ist von Anfang an durch gegenseitige Wertschätzung und eine geteilte Vision geprägt. Dank unseres umfangreichen Netzwerks sowie unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir in der Lage, unseren Kunden umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.
Dabei setzen wir nicht stur unsere eigenen Vorstellungen durch, sondern suchen stets nach der optimalen Lösung für unsere Kunden. Durch diese kundenorientierte Herangehensweise können wir sicherstellen, dass wir individuelle Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich erfüllen.