Wir machen Dich stark: Praxissemesterplatz zu vergeben!

Wir machen Dich stark: Praxissemesterplatz zu vergeben!

Mit viel Anstrengung ans Ziel kommen – und dann ist es doch nur ‘ne Gurke, was man in Händen hält? Mit einem Praxissemester bei uns wäre das nicht passiert. Zumindest, wenn Du Medienkonzeption studierst und endlich mal Praxis bekommen möchtest. Jetzt bewerben!

Wir sind als eine der maßgeblichen Werbeagenturen in der Region auf der Suche nach vielleicht Dir, denn wir haben einen Platz frei für ein Praxissemester für den Studiengang Medienkonzeption:

Hast Du Lust dazu, …

  • … an realen Konzepten für Websites, Apps und anderen Produkten rund ums Marketing mitzuwirken?
  • … unter fachkundiger Anleitung die Praxis einer Werbeagentur kennenzulernen und zu lernen, worauf es wirklich ankommt?
  • … eigenverantwortlich eigene Projekte von A bis Z umzusetzen?
  • … Content nach Deinen Ideen zu realisieren und in echten Kundenprojekten einzubringen?

Dann bewirb Dich mit einem kurzen Anschreiben, eventuell vorhandenen ersten Arbeitsproben (Texte, Konzeptbeispiele o. ä.) und einem kurzen Lebenslauf bei uns – wir bieten neben einem netten, aufgeschlossenen und entspannten Team geregelte Arbeitszeiten, Gratiskaffee, vollwertige Einbindung in den Agenturalltag und viel Spaß am Arbeiten! Und wenn’s rundläuft, können wir uns auch nach Deinem Praxissemester eine weitere Zusammenarbeit vorstellen.

Also los geht’s: Sende uns Deine Infos – wir freuen uns auf Dich!

zurück zur Übersicht