Volles Haus bei Gildners Marken-Jahrmarkt

Volles Haus bei Gildners Marken-Jahrmarkt

Herrreinspaziert! Bei Gildner war Kundentag, und da war so richtig was geboten: Rund 160 Kunden, Freunde, Partner und Lieferanten kamen und erlebten unter dem Motto “Marken-Jahrmarkt” ein wirklich buntes Fest, bei dem die schon lange überfällige Einweihung unseres neuen Agenturgebäudes gefeiert wurde. Neben kurzen Ansprachen von Agenturchef Meik Gildner und Konzeptioner Ralph Gravenstein zeigte ein Doku-Film die Entstehung des neuen Gebäudes am Eckweg – und das bunte Programm mit zahlreichen Jahrmarkt-Attraktionen verwiesen auf das umfassende Strategie-Angebot rund um das Thema Marke. Wie Jahrmarkt und Marke zusammenhängen? Ist doch klar: Zielgruppen anvisieren, das macht man am besten an der Schießbude. Und Prognosen zur Zukunft? Bekommt man bei Wahrsagerin Madame Sabrina – natürlich mit einem Augenzwinkern und der Botschaft, es vielleicht doch lieber mit einer fundierten Beratung bei Gildner zu versuchen.

Das Jahrmarkt-Umfeld kam bei den Gästen bestens an – Sowohl an der Schießbude, am Popcornstand und in der Kammer von Madame Sabrina herrschte genauso Hochbetrieb wie im Genussatelier und an der Bar, wo die zahlreichen Leckereien aus der Gildner-Eventküche, die Gin- und Rum-Cocktails des Wein Riegger-Teams und mit der Musik von DJ Alex die Stimmung ein Dauerhoch erlebte. Die letzten Gäste fanden erst am frühen Samstagmorgen den Weg nach Hause – und alle waren begeistert von diesem gelungenen Fest!

Das Gildner-Team bedankt sich bei allen Mitfeiernden und freut sich schon auf den nächsten Kundentag!

zurück zur Übersicht

Social Media