Du bist Designer/-in und gute Benutzerführung ist genau Dein Ding? Dann komm.

Du bist Designer/-in und gute Benutzerführung ist genau Dein Ding? Dann komm.

Wir haben jetzt ja auch dieses „Internetz“.

Nee, Spaß: Haben wir schon lange in groß und dick und bunt, und wir machen auch so richtig was damit. Um unsere Digital-Kompetenz weiter zu stärken und uns als Agentur strategisch weiterzuentwickeln, brauchen wir in Sachen User Experience und User Interface aber nun doch mehr Power.

Wir suchen Dich, wenn Du DAS kannst: Du verstehst, wie Menschen mit digitalen Inhalten fasziniert werden und kannst aus Deinem Know-how heraus bestechende Designkonzepte dafür gestalten und sie realisieren. Dabei denkst Du nicht nur in Einzelbildern, sondern in schlüssigen Szenarien und Storylines. Denn Brüche sind pfui. Dabei arbeitest Du gerne eng und konstruktiv mit unseren ContentfritzInnen und CodehackerInnen zusammen. Denn was zählt, ist am Ende das Ergebnis, das Kunde und Team begeistert, und nicht die Verteidigung des eigenen Misthaufens, auf dem man trotzig scharrt und kräht.
Wir sind mit derzeit einem guten Dutzend Mitarbeiter eine der wirklich relevanten Agenturen in der Region: Am Rand des Südschwarzwalds gelegen (und damit in einem der spannendsten Wirtschaftsräume Deutschlands platziert), gibt es uns seit 2005 mit anhaltendem und wachsendem Erfolg. Der Trick: Wir brauchen kein „Chichi“, trauen uns auch mal ein bisschen zu spinnen und verstehen unsere Kunden. Und weil die sich so gut verstanden fühlen und immer mehr wollen, brauchen wir noch mehr Power:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/-n

UI-/UX-Designer (m/w/d)

Was wir uns von Dir wünschen: Siehe oben. Was wir zu bieten haben: Freiraum für Deine Ideen, ein offenes Ohr für Deine Impulse für die Agentur, ein frisches Team mit viel Wind unter den Flügeln und natürlich, neben den üblichen Benefits (Gratiskaffee, Kicker, Grill), eine faire Bezahlung, flexible, humane Arbeitszeiten und bei Bedarf auch jede Menge Support beim Neustart im Südschwarzwald.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Dein Feedback mit „lecker Pröbchen“ und einer Aussage zu Deinen Eckdaten und Wünschen per E-Mail an info@gildner.de. Wenn wir zusammenpassen, kann’s auch ganz schnell losgehen!

ACHTUNG: Wir bitten um Verständnis dafür, wenn wir für diese zentrale Position keine Angebote von Freelancern/-innen berücksichtigen wollen. Ziel ist klar eine Festanstellung mit Präsenz in der Agentur.

zurück zur Übersicht