Daten und Bilder im Kopf: Willkommen im Team!

Daten und Bilder im Kopf: Willkommen im Team!

Mit Sabine Schleise haben wir seit Kurzem eine junge Kollegin im Team, die sich aktuell noch die höheren Weihen des Programmierer-Ordens verdient: Als Werkstudentin, die im Hauptberuf an der Hochschule Furtwangen Medieninformatik studiert, ist Sabine bei uns zunächst stützende, später sicherlich auch tragende Teilzeitkraft in Sachen Webprogrammierung. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Sabine auch noch in anderer Hinsicht mit uns abheben wird: Denn das Thema Film hat es ihr eindeutig angetan, und mit ihrer Drohne surrt die gebürtige Rastatterin gerne durch ihre neue Wahlheimat, den Schwarzwald, um mit Luftaufnahmen eigene Videoprojekte zu bereichern. Wir freuen uns über die neue Kollegin und auf viele spannende gemeinsame Projekte!

zurück zur Übersicht