Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personal- und Buchhaltungsmanagement gesucht

Du bis ein Organisationstalent und liebst Struktur und Ordnung? Du bist zahlenaffin und auf Zack?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personal- und Buchhaltungsmanagement
in Teil- oder Vollzeit.
Wir bieten Dir neben fairer Bezahlung und Zusatzleistungen, geregelten Arbeitszeiten (kein Scherz) und Weiterentwicklung (geförderte Weiterbildung, Aufstiegschancen) auch die Benefits eines familiären Teams: Kickerrunden, Gratiskaffee und Wasser, Obst, Teamausflüge, Jobrad und Eis-Pause im Sommer inbegriffen.
Darüber hinaus kannst Du nicht nur Deinen Arbeitsbereich eigenverantwortlich gestalten, sondern bist auch gefragte Stimme in der Weiterentwicklung der gesamten Agentur und ihrer Strategie. Homeoffice ist machbar, eine dauerhafte Mitarbeit aus der Ferne ist aber nicht unsere Wunschvorstellung.
Deine Aufgabe bei uns:
- Selbständige Bearbeitung aller personalbezogenen Verwaltungsprozesse
- Buchung und Ablage von Rechnungen
- Aufbereitung des Rechnungswesens für die buchhalterische Weiterverarbeitung
- Zuverlässige Einhaltung von Compliance-Vorgaben
Das wünschen wir uns als Deine Eigenschaften:
- Erfahrung im Personal- und Rechnungswesen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Diskretion
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder einfach auf eine erste Kontaktaufnahme unter info@gildner.de oder unter 07721 990626-0.
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