Gildner-Team wagt sich ans Eis

Gildner-Team wagt sich ans Eis

Sie kennen uns ja: Wir gehen auch dahin, wo’s weh tut – in diesem Fall den anderen. Am vergangenen Freitag brach das Gildner-Team die Arbeit nachmittags ein wenig früher ab und holte seine Weihnachtsfeier nach, die wir wegen “zuviel zu tun” kurzerhand nach 2020 verlegt hatten.
Und wo wir schon mal einen Kunden haben, der sich explizit mit Wintersport befasst, dann haben wir das auch gleich ausgenutzt: KEB-Geschäftsführer Klaus Hässler nahm sich die Zeit, uns durch die Hallen und die sonst öffentlich nicht zugänglichen Bereiche der Kunsteisbahnen in Schwenningen zu führen – auch in die Spielerkabine der Wild Wings. Aufs Eis selbst ließen wir lieber die Profis: Während unseres Besuchs konnten wir sowohl beim Training der Eiskunstlauf-Damen als auch der SERC-Junioren zusehen und waren fasziniert von der gezeigten Athletik auf Kufen.
Nach einer spannenden, rund eineinhalbstündigen Führung ging es dann zurück in die Agentur, wo wir unseren Eventbereich bis tief in die Nacht für Vesper, Spaß und etliche Drinks in Beschlag nahmen – es war ein interessanter, lustiger und denkwürdiger Start ins neue Jahr!

zurück zur Übersicht