Fullstack-Developer statt Selfiestick-Poser? Wir suchen!

Fullstack-Developer statt Selfiestick-Poser? Wir suchen!

Du gehörst zu denen, die (wie wir) in einem Smartphone nicht eine Selfiekamera, sondern DAS Gerät für die Zukunft der Webnutzung sehen und unsere „mobile first“-Strategie mitgehen? Du hast Lust, für B2B- und B2C-Kunden diese Idee mit tollen Websites und Web-Anwendungen mit Leben und Sinn zu füllen? Du willst den Kurs einer Agentur in die digitale Zukunft mitgestalten, mitreden und auch eigene Ideen verwirklichen können? Dann komm zu uns.

Denn wir haben nicht nur viel vor, sondern auch die spannenden Kunden dafür am Start. Um unser strategisches Konzept weiterzuführen und unsere Ziele noch besser zu erreichen, suchen wir vielleicht genau DICH als

  • Webentwickler / Fullstack Developer (m/w/d)

Wir bieten Dir neben fairer Bezahlung und Zusatzleistungen sowie geregelten Arbeitszeiten (echt jetzt) und vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (geförderte Weiterbildung, Aufstiegschancen) auch die Benefits eines familiären Teams: Kickerrunden, Gratiskaffee und Wasser, Obst und Eis-Pause im Sommer inbegriffen. Darüber hinaus kannst Du nicht nur Deinen Arbeitsbereich eigenverantwortlich ausgestalten, sondern bist auch gefragte Stimme in der Weiterentwicklung der gesamten Agentur und ihrer Strategie.

Homeoffice können wir auch anbieten – wir wünschen uns aber schon eine/-n Kollegen/-in, der / die in der Regel oder bei akutem bei Bedarf auch fix in der Agentur ist, um sich gemeinsam Dinge anzusehen, sich auf dem Flur Witze zu erzählen oder um bei etwas Fruchtsaftschorle über den Sinn des Lebens zu sprechen. Dauerhafte Mitarbeit aus der Ferne ist also nicht unsere Wunschvorstellung.

Das wünschen wir uns vor Dir:

  • Du sprichst fließend HTML, CSS, JS, PHP und MySQL,
  • hast Erfahrungen mit WordPress, WooCommerce und / oder Shopware,
  • Du kennst das Versionierungssystem Git und hast SEO-Basiswissen,
  • bringst gutes logisches Verständnis / logisches Denken mit und kannst strukturiert und akribisch Arbeiten

… oder bringst zwar nicht alles, aber das Meiste davon mit.

Das wären Deine Aufgaben bei uns:

  • Programmierung individueller WordPress-Themes
  • Umsetzung komplexer Web-Anwendungen, z. B. Intranetlösungen
  • Übernahme von kontinuierlichen Aufgaben, wie zum Beispiel Wartung und Backup-Erstellung von Websites und Datenbanken
  • SEO-Analyse von bestehenden Websites

Schön wäre ein Nachweis, was Du in Deinem Bereich drauf hast – Zeugnisse und Diplome sind fein, praktische Beweise finden wir aber auch gut. Entsprechend freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder einfach auf eine erste Kontaktaufnahme unter info@gildner.de oder unter 07721 990626-0.

zurück zur Übersicht