Bei uns geht’s rund – jetzt einsteigen als Programmierer/-in!

Bei uns geht’s rund – jetzt einsteigen als Programmierer/-in!

Wir sind als inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in einem der spannendsten Wirtschaftsräume des Südwestens auf der Suche nach Verstärkung. Denn wir haben nicht nur viel vor, sondern auch die spannenden Kunden dafür am Start. Um unser strategisches Konzept weiterzuführen und unsere Ziele noch besser zu erreichen, suchen wir vielleicht genau DICH, wenn Du Dich in einer der folgenden Qualifikationen wiedererkennst:

  • Webentwickler (m/w/d)
  • Fullstack Developer (m/w/d)
  • Software-Entwickler (m/w/d)

Wir bieten Dir neben fairer Bezahlung und Zusatzleistungen sowie geregelten Arbeitszeiten (echt jetzt) sowie vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (geförderte Weiterbildung, Aufstiegschancen) auch die Benefits eines familiären Teams: Kickerrunden, Gratiskaffee und Wasser, Obst und Eis-Pause im Sommer also schon mal inbegriffen. Darüber hinaus kannst Du nicht nur Deinen Arbeitsbereich eigenverantwortlich ausgestalten, sondern bist auch gefragte Stimme in der Weiterentwicklung der gesamten Agentur und ihrer Strategie.

Wir wünschen uns von Dir den Nachweis, dass Du in einem oder mehreren der oben benannten Bereiche was drauf hast – Zeugnisse und Diplome sind fein, praktische Beweise finden wir aber auch gut. Entsprechend freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder einfach auf eine erste Kontaktaufnahme unter info@gildner.de oder unter 07721 990626-0.

zurück zur Übersicht